Sichtbarer werden -Kostenloser Marketing

Motivationstief? Wie du (auch in der kalten Jahreszeit) produktiv bleibst

Aktualisiert: Feb 14

Gerade haben wir noch ein leichtes Sommerkleid über den Bikini geworfen und die lauen Sommerabende auf der Terrasse verbracht.  Und flutsch..auf einmal ist es vorbei mit dem Sommer – und der Herbst ist da. Die Tage werden wieder kürzer, die Sonne zeigt sich nur mehr hin und wieder und das Sommerkleidchen muss der Winterjacke weichen.


Bald kommt die Zeit, wo man am liebsten den ganzen Tag auf der Couch rumgammeln würde – mit einer flauschigen Kuscheldecke und selbstgestrickten Wollsocken von Oma natürlich.

Und unabhängig davon, ob wir unsere Arbeit lieben oder nicht – sobald’s draußen wieder kälter und finsterer wird, bevorzugt auch unsere Motivation Couch und Kuscheldecke statt Schreibtisch und PC.


Tipps für mehr Motivation im Herbst


Damit es gar nicht erst so weit kommt, gibt’s heute eine Pflege-Anleitung, wie wir unsere Motivation auch in der kalten Jahreszeit bei Laune halten.


Dazu hab ich 10 Fakten ausgegraben, die du über deine Motivation möglicherweise noch nicht wusstest:


Deine Motivation  ist  ein Kontroll-Freak.