Wenn du diese Zeilen liest, bist du vermutlich selbstständig – vielleicht erst ein oder zwei Jahre, vielleicht schon länger oder auch erst auf dem Weg zum eigenen Business. Ganz egal, wo du gerade mit deinem Unternehmen stehst – ich bin sicher, du möchtest dich und deine Firma weiterentwickeln und verbessern. Im Alltag bleibt selten Zeit, sich neuen Themen zu widmen – gerade deswegen ist am Ende eines Jahres der ideale Zeitpunkt für Reflexion, Planung und neue Ziele.

Aber wie kann man als Selbstständiger sein Business planen? Wo beginnt man?
Und welche Schritte sind überhaupt nötig?

Du bist nicht selbstständig und möchtest trotzdem ein geniales Jahr planen? Dann verrate ich dir gerne, wie auch als Privatperson das nächste Jahr zu deinem besten Jahr wird!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schön, dass du da bist!

Lass doch kurz deine Mail-Adresse da und ich informier dich, sobald es etwas Neues gibt!

Danke! Super, dass du dabei bist!