Sichtbarer werden -Kostenloser Marketing

Mein bestes Jahr als Selbstständiger: Mit Kopf und Herz dein Business planen!

Aktualisiert: Feb 14

Wenn du diese Zeilen liest, bist du vermutlich selbstständig – vielleicht erst ein oder zwei Jahre, vielleicht schon länger oder auch erst auf dem Weg zum eigenen Business. Ganz egal, wo du gerade mit deinem Unternehmen stehst – ich bin sicher, du möchtest dich und deine Firma weiterentwickeln und verbessern. Im Alltag bleibt selten Zeit, sich neuen Themen zu widmen – gerade deswegen ist am Ende eines Jahres der ideale Zeitpunkt für Reflexion, Planung und neue Ziele.


Aber wie kann man als Selbstständiger sein Business planen? Wo beginnt man? Und welche Schritte sind überhaupt nötig?



Mit Kopf und Herz das Business planen


Für alle Damen unter euch, die das nächste Firmenjahr bewusst gestalten möchten, habe ich heute eine Empfehlung: Holt euch doch das Workbook von Mein bestes Jahr.  Ein absolut liebevoll gestaltetes Arbeitsbuch mit unglaublich vielen Tipps und Ideen. Gepaart mit inspirierenden Geschichten von erfolgreichen Frauen. Und das Wichtigste:

Auf jeder Seite Fragen, die zum Nachdenken anregen und einem trotz Betriebsblindheit unglaubliche Gedanken hervorlocken. Man wird also quasi ab der ersten Seite bei der Hand genommen und Schrit