Sichtbarer werden -Kostenloser Marketing

Die Vision vom visionsgarten – oder: Wie ein kleiner Gedanke mein Leben verändert hat.

Aktualisiert: Feb 14

„In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute begonnen!“

Dieses Zitat hab ich schon vor einiger Zeit mal entdeckt – und es hat mir so richtig zu denken gegeben. Wenn du heute damit beginnst, deinem Ziel näher zu kommen, wo würdest du dann in einem Jahr stehen? Was ist einem Jahr überhaupt möglich? Wie weit kann man in einem Jahr kommen, wenn man HEUTE – nicht morgen oder nächstes Monat – die ersten Schritte in Angriff nimmt?

Darum sitze ich heute (= Mai 2016) hier und lasse das letzte Jahr Revue passieren – für mich und für euch.


Und es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben, denn immerhin..

  1. …hab ich ganz genau vor einem Jahr mit den ersten Schritten begonnen.

  2. …feiert mein lieber Blog bald seinen 1. Geburtstag.

  3. …bin ich nun seit über einem halben Jahr selbstständig.

  4. …ist es jetzt endlich soweit und mein eigenes Büro wird offiziell eröffnet

Anmerkung: In der Zwischenzeit sind schon mehrere Jahre vergangen ;)! Aber der Grundgedanke gilt noch immer!