Damit deine vision schon morgen wirklichkeit wird

Über den visionsgarten

Du bist hier richtig, wenn du

  • selbstständig bist – egal ob haupt – oder nebenberuflich
  • planst, dein eigenes Unternehmen zu gründen
  • einen Traum, eine Idee oder eine Vision hast
  • dich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchtest

Wer liebt, was er tut,
braucht nie mehr zu arbeiten…

… oder zumindest ganz anders. Wer seine Leidenschaften kennt und diese in sein Leben integrieren kann, hat gewonnen: an Zeit, an Freude und an Lebensqualität!

Meine Vision

ist es, Menschen zu inspirieren und zu motivieren, ihre Ideen und Träume zu verwirklichen. Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten, Talente und Interessen – und mit ein bisschen Mut ist es möglich, diese zu kombinieren und sich seine Arbeitswelt selbst zu gestalten. 

Nicht von heute auf morgen – aber Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Nicht ganz alleine – aber mit Hilfe von Tipps, Tricks, Inspiration und Menschen, die es schon geschafft haben.   

Deshalb gibt’s den visionsgarten.
Um genau diese Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen!

> Artikel: Nimm dein Leben selbst in die Hand!

> Artikel: Die ultimativen Fragen, um deine Leidenschaft zu finden

Und was hast du davon?

Ab sofort bist du nicht mehr alleine mit deinen Zielen, Plänen und Wünschen.  
Denn im visionsgarten gibt’s speziell für dich:

R

Motivation

um deine Visionen und Ideen zu
verwirklichen und dran zu bleiben

R

Klarheit

über Möglichkeiten und Schritte
am Weg zu deinem eigenen „Ding“

R

Inspiration

und Tipps von Menschen, die bereits ihren eigenen Weg gegangen sind
R

Unterstützung

bei der Gestaltung und Textung
deiner Unternehmens-Unterlagen

R

Anregungen

für smartes Leben und Arbeiten, Selbstmanagement und Alltägliches
R

Tipps und Tricks

für einen Unternehmensauftritt,
mit dem du dich rundum wohlfühlst

Erprobte Tipps und Tricks:

> Artikel: Alltägliche Aufgaben in den Griff kriegen

> Artikel: Zufriedener sein – in 5 Minuten

> Artikel: Vision Board erstellen 

 

Wer bin ich?

Ich bin Julia – Bloggerin, Marketing-Allrounderin, Freigeist,
Hobby-Psychologin, Kaffee-Junkie, Sonnen-Anbeterin, uvm.

Meine Interessen gehen von Marketing und Business-Themen über Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement bis hin zu Musik und Psycho-Thriller. Wie man das alles unter einen Hut bringt, frage ich mich auch des öfteren ;)!

Ich liebe es, im Garten zu sitzen, ein tolles Buch zu lesen oder inspirierende Gespräche zu führen. Ich bin Chaos und Struktur in einer Person – sozusagen eine kreative Perfektionistin, die gern mal den Überblick ihre ganzen To Do-Listen verliert. 

Bei Entscheidungen höre ich auf meinen Bauch – auch wenn ich damit manchmal gegen den Strom schwimme und gewohnte Pfade verlassen muss.

Was mach ich hier?

Ursprünglich komm ich aus dem Bereich Werbung, Kommunikation und Medien und hab schon mit großen Unternehmen zusammengearbeitet.  Mir macht es aber viel mehr Spaß, ganz normalen Menschen zu helfen, sich und ihre Träume weiterzuentwickeln. 

Nachdem ich mich selbst intensiv damit auseinandergesetzt habe, was ich wirklich will und wie ich meine Leidenschaften kombinieren und in mein Leben integrieren kann, möchte ich diese Erfahrungen und Erkenntnisse hier weitergeben. Ich schreibe, gestalte und berate für mein Leben gern und habe mir mit dem visionsgarten den lang-ersehnten Traum von eigenem Blog und Selbstständigkeit erfüllt :).

Was sind deine lang-ersehnten Träume?
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, sie zu erfüllen!

Alles Liebe,
Julia

Noch mehr Hintergrund-Infos?

> Artikel: Die Vision vom visiongarten

> Die Hintergrund-Story zur Selbstständigkeit

Die harten Fakten:

Studium an der FH Hagenberg / mehrere Jahre Agentur-Erfahrung / seit 2015 selbstständig

Schön, dass du da bist!

Lass doch kurz deine Mail-Adresse da und ich informier dich, sobald es etwas Neues gibt!

Danke! Super, dass du dabei bist!