Damit deine Vision schon
morgen Wirklichkeit wird.

Du suchst nach neuen Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten? Du wünschst dir, mehr Zeit für dich und deine eigenen Interessen? Du möchtest so arbeiten, wie du willst? Du suchst nach Methoden, wie du dein Leben besser auf die Reihe kriegst? Du möchtest eigene Projekte umsetzen? Und möglicherweise deine Hobbys sogar zum Beruf machen?

Dann bist du hier genau richtig :)!

 

Über Visionsgarten

Träume verwirklichen im Visionsgarten

Ich glaube daran, dass jeder seine Ideen und Träume verwirklichen kann. Dass jeder sein Leben selbstbestimmt gestalten kann. Dass es möglich ist, neue Wege einzuschlagen. Und dass jeder selbst sehr viel dazu beitragen kann, glücklich und zufrieden zu sein.

Es geht nicht mehr nur um Work-Life-Balance, wo sich Arbeit und Leben bestmöglich abwechseln sollen.

Nein, es geht darum,  seine Interessen, Stärken und Talente zu erkennen und sich damit positive Tätigkeiten zu schaffen, die ins Leben integriert werden und dieses bereichern.  Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder von uns sein Leben selbst kreieren kann.

Nicht von heute auf morgen – aber Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Nicht ganz alleine – aber mit Hilfe von Tipps, Tricks, Inspiration und Menschen, die es schon geschafft haben.   

Deshalb gibt’s diesen Blog und den visionsgarten.

Um zu zeigen, dass man Arbeit und Leben miteinander verknüpfen kann und um zu zeigen, dass es viele, viele Möglichkeiten gibt, wie man sein Leben gestalten kann.

„Wenn du tust, was du liebst, wirst du nie mehr arbeiten müssen.“

Was hast du davon? 

Im visionsgarten gibt’s Tipps, Ideen und Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben. Außerdem helfe ich dir, deine eigenen Träume und Projekte zu verwirklichen und zu vermarkten, damit du Arbeit und Leben miteinander verbinden kannst.

Was bekommst du konkret hier?

  • Inspiration, wie du smart arbeiten und leben kann
  • Motivation, deine Visionen und Ideen zu verwirklichen und dran zu bleiben
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Vermarktung deiner Projekte
  • Tipps und Tricks für mehr Produktivität und bessere Zeiteinteilung
  • Methoden  und Ideen für eine kreative Lebensgestaltung
  • Mehr Zufriedenheit, eine positive Lebenseinstellung und ganz viel Glücksgefühle :)!

Starte gleich durch!

Hol dir kostenlose Tipps aus dem visionsgarten - direkt in deinen Posteingang inkl. dem eBook "Endlich Zeit für deine Vision"!

Lass einfach deine E-Mail-Adresse da - und das eBook ist auf dem Weg zu dir :)!

Julia - visionsgarten

Wer steckt hinter dem visionsgarten?

Hi,
Ich bin Julia – Bloggerin, Marketing-Allrounderin, Digital Native, Kaffee-Junkie, Sonnen-Anbeterin, uvm. Meine Interessen gehen von Web, Marketing, Text und Grafik über Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement bis hin zu Deko, Musik und Psycho-Thriller. Wie man das alles unter einen Hut bringt, frage ich mich auch des öfteren ;).

Ich liebe es, im Garten zu sitzen, ein tolles Buch zu lesen oder inspirierende Gespräche zu führen. Ich bin Chaos und Struktur in einer Person – sozusagen ein kreativer Perfektionist, der gern mal den Überblick über seine ganzen To Do-Listen verliert. Bei Entscheidungen höre ich auf meinen Bauch – auch wenn ich damit manchmal gegen den Strom schwimme und gewohnte Pfade verlassen muss. 

Ursprünglich komm ich aus dem Bereich Werbung, Marketing und Web und hab schon mit großen Unternehmen zusammengearbeitet.  Mir macht es aber viel mehr Spaß, ganz normalen Menschen zu helfen, sich und ihre Träume weiterzuentwickeln. Warum das Ganze? Hier gibt’s die ganze Geschichte ;)!

Nachdem ich mich selbst intensiv damit auseinandergesetzt habe, was ich wirklich will und wie ich meine Leidenschaften kombinieren und in mein Leben integrieren kann, möchte ich diese Erfahrungen und Erkenntnisse hier weitergeben. Ich schreibe, gestalte und berate für mein Leben gern und erfülle mir mit dem visionsgarten den lang-ersehnten Traum vom eigenen Blog und der Selbstständigkeit :). 

Was sind deine lang-ersehnten Träume? 
Lass uns gemeinsam daran arbeiten, sie zu erfüllen!

Liebe Grüße,
Julia,
die mit dem Notebook auf dem Schoß im Garten sitzt und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lässt 😉